• Folgen Sie uns regelmäßig:
  • Twitter Xing Facebook
text_168_1396821056.jpg
Wie entwickelt sich Opel im 1.Q. 2014?

Das spannenste Marketing Thema ist zur Zeit aus meiner Sicht die Opel Initiative "Umparken im Kopf". In meinem letzten Artikel habe ich 4 Gründe aufgeführt, warum ich nicht an die Wende glaube. Daher werde ich jeden Monat die aktuellesten Zulassungsdaten veröffentlichen.



Mit dem 1. Q. 2014 fange ich heute an. Wie zu erwarten, hat sich in den ersten 3 Monaten nicht viel für Opel getan, dafür aber bei einigen anderen Herstellern um so mehr. Die selektive Herstellerauswahl ist deshalb von mir so gewählt worden, da ich einige weitere Initiativen von diesen Herstellern auf meiner Watch - Liste führe.


icondownload


Labels: Opel

0 Kommentare zu "Wie entwickelt sich Opel im 1.Q. 2014?"

Ihr Komentar


Zeichen aus dem oben angezeigten Bild eingeben. *

© Heinz Günther, all rights reserved
  Seitenanfang Zum Seitenanfang springen