• Folgen Sie uns regelmäßig:
  • Twitter Xing Facebook
text_122_1328443674.jpg
Rezensionen zu meinem Buch
"Als Absolvent der Emory "Coca-Cola" Business School (Atlanta / USA) kann ich viele Thesen des Buchs nur unterstützen. Ein fundiertes Buch eines seriösen Praktikers (u.a. lange Zeit bei Wrigley tätig)."

"Das Werk sollte sich jeder gönnen, der sich im weitesten Sinne für Marketing interessiert. Leicht zu lesen im Stil von einem Kamingespräch, überzeugend und stringend in der Argumentation, plastisch und praxisnah durch unzählige Beispiele, ja und einfach einmal ein anderer Blickwinkel. "

"Schade, dass es hier nur fünf Sterne zu vergeben gibt. Schade, dass selbst ausgewiesene Fachleute dem Divergenz-Marketing nicht den gebührenden Stellenwert einräumen. Und schade, dass man bis jetzt glaubte zu wissen was Marketing eigentlich heißt. Dieses Buch zeigt, dass es nicht notwendig ist, das Rad neu zu erfinden, sondern sein Produkt neu zu verstehen den gleichen Effekt haben kann. Von der ersten Stunde an - auch für unsere eigene Produktentwicklung - der ideale Begleiter. Das aktuellste Standardwerk. Leicht verständlich durch treffende Beispiele. Wegweisend."

"Dieses Buch gehört ab sofort zu meinen Favoriten. Der Autor analysiert die Erfolgskriterien der erfolgreichen Marken und erkennt dort ein (Erfolgs)Muster auf allen Ebenen des Brandings. Diese Erkenntnisse sind mehr als plausibel, da im Umkehrschluss alle Marketingaktivitäten scheitern, die von diesem Muster abweichen. In dieser Woche wurde bekannt, dass die Red Bull Cola und die Red Bull Shots in den USA gescheitert sind. Der Autor hat dies bereits in seinem Buch vorausgesehen, da er beiden Produkten keine Chance im Markt einräumte. Volltreffer."

0 Kommentare zu "Rezensionen zu meinem Buch"

Ihr Komentar


Zeichen aus dem oben angezeigten Bild eingeben. *

© Heinz Günther, all rights reserved
  Seitenanfang Zum Seitenanfang springen