• Folgen Sie uns regelmäßig:
  • Twitter Xing Facebook
text_175_1406884835.jpg
Nestle und gesunde Ernährung. Geht das zusammen? Ergebnisse einer Eigenstudie.
Nestle justiert sein Image in Richtung gute und gesunde Ernährung. Seit Mai 2014 laufen dafür eigens produzierte TV Spots im Fernsehen. In Zusammenarbeit mit dem Online Anbieter respondi haben wir die Zielgruppe befragt und dabei sehr interessante Ergebnisse ans Tageslicht gebracht.

Nestle will sein teilweise angeschlagenes Image aufpolieren und hat sich entschieden, sich in Richtung gute und gesunde Ernährung zu positionieren. Dabei stößt man gleichzeitig - ob gewollt oder nicht - das Thema Nachhaltigkeit an. Die ersten Reaktionen im Netz waren dementsprechend und alle Sünden der letzten Jahre bzw. Jahrzehnte kamen über den Shitstorm wieder verstärkt in die Öffentlichkeit. Wir haben 1000 Personen in der Zielgruppe befragt.


icondownload
Labels: Nestle

0 Kommentare zu "Nestle und gesunde Ernährung. Geht das zusammen? Ergebnisse einer Eigenstudie."

Ihr Komentar


Zeichen aus dem oben angezeigten Bild eingeben. *

© Heinz Günther, all rights reserved
  Seitenanfang Zum Seitenanfang springen