• Folgen Sie uns regelmäßig:
  • Twitter Xing Facebook
text_176_1408899118.jpg
Innovationen - Ideengenerierung ohne Couch und ohne Hirnscanner!
Das Angebot an Innvationstechniken steigt unaufhaltsam, die Flopquote bleibt aber konstant auf hohem Niveau. Diesen Widerspruch gilt es aufzulösen. Anstatt sich auf jede neue Technik bzw. Methode zu stürzen, sollte man den umgehrten Weg einschlagen.

Mit der Divergenz - Phiolosophie im Rücken, habe ich "zig" erfolgreiche Innovationen im Markt analysiert. Basierend auf den Ergebnissen konnte ich bestimmte Muster feststellen, die man auch als Innovationsquellen beschreiben kann. Meine Vorgehensweise basiert auf über 20 erfolgreiche Innovationsansätze, die sich bereits in unterschiedlichen Märkten bewährt haben! Es handelt sich dabei um sehr logische und effektive Ansätze.


icondownload


Labels: Innovation

0 Kommentare zu "Innovationen - Ideengenerierung ohne Couch und ohne Hirnscanner!"

Ihr Komentar


Zeichen aus dem oben angezeigten Bild eingeben. *

© Heinz Günther, all rights reserved
  Seitenanfang Zum Seitenanfang springen